Montag, 25. Februar 2013

Re-location

So, nun ist es offiziell! Russell hat heute gekündigt, das Umzugsunternehmen ist gebucht. In ein  paar Wochen wird der Container geladen. Deutschland – wir kommen wieder!

Seid ihr geschockt, überrascht, freut ihr euch?

Das Wieso und Weshalb lässt sich nicht so einfach erklären. Es war eine schwere Entscheidung aber uns wurde eine einmalige Chance geboten, bei der wir einfach zusagen mussten.

Russell wird am 01.05. bei VEGA eine sehr interessante Stelle antreten. Das hat unendlich viele Vorteile für uns – allerdings geben wir dafür die Sonne, den Strand und ein paar andere schöne Dinge auf…

Ich bin ja mittlerweile experte im Einpacken und Umziehen, aber dennoch sind wir wieder total im Stress. Ausgerechnet jetzt habe ich auch noch 5 Buchungen für Hochzeitsalben und dann ist Hannah mittlerweile auch so mobil, dass sie mir ständig am Bein hängt. Nur gut, dass wenigsten Ryan ein paar Stunden am Tag gut aufgehoben ist. Ihm gefällt die Schule ganz gut und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten hat er sich ganz gut eingelebt. Ich hätte ein paar witzige Stories von seiner erster Woche zu erzählen, aber dafür habe ich im Moment leider keine Zeit. Die kann ich euch ja bald persönlich erzählen.

Ach ja, bei unserem größten organisatorischen Problem könnt ihr mir vielleicht behilflich sein. Wir brauchen dringend eine Bleibe für die ersten Wochen bis unser Container kommt. Wir haben an eine Ferienwohnung gedacht. Und dann brauchen wir natürlich auch eine Wohnung ab ca. Ende Mai/Anfang Juni. Gross und schön mit mind. 4 Zimmern, Garten oder Balkon und Blick zum Meer… ;-)

Am liebsten möchten wir auf dem Sulgen oder näherer Umgebung wohnen. Falls ihr hier was wisst oder uns vermitteln könnt, dann meldet euch bitte. DANKE!!

Freitag, 8. Februar 2013

Gossip

Aha, die Neuigkeiten verbreiten sich.
Leider kann ich hier in aller "Oeffentlichkeit" noch kein Statement abgeben.

Donnerstag, 7. Februar 2013

Big School

Ryan hatte also am Montag seinen ersten Schultag. Es hat ihm nicht gefallen! Er hat sich geweigert die verschiedenen Aktivitaeten zu machen und gleich mal ausgetestet wie weit er bei seiner Lehrerin, Mrs Tyrell, gehen kann. Der zweite Tag war dann gut. Und am dritten Tag hat er mich folgendes gefragt "Can I have a day off?" Auch heute wollte er lieber wieder mit mir nach Hause kommen....Hoffentlich gewoehnt er sich bald an den neuen Altag.


Freitag, 1. Februar 2013

Der grosse Tag rueckt naeher

Am Montag hat Ryan den ersten Schultag. Wir sind alle extrem aufgeregt! Ich hoffe er wird kurz still halten, damit ich ein Foto von ihm in seiner Schuluniform machen kann.